Ausstellungen

Ich langweile hier nicht mit einer langen Liste aller Ausstellungen, die ich jemals gemacht habe. Hier sehen Sie, wo viele meiner Werke aktuell zu sehen sind, und welche Ausstellungen in den nächsten Monaten geplant sind.

 

 

 

Ditzumer Kunsttage

Hier wird eine große Auswahl meiner Werke zu sehen sein. Man findet mich im Müllerhuus in Ditzum. Siehe Ortsplan.

Impressionen von der Ausstellung in der Galerie am Meer in Sylt/Westerland im Oktober 2016

Vom 1. bis 15 Oktober 2016 war es so weit: Ausstellung auf Sylt, direkt an der Nordsee. Wie herrlich. Hier das Interview mit Syltfunk / Söl'ring Radio: http://syltfunk.de/?p=8492


 

Kulturzentrum Englische Kirche in Bad Homburg

 

MEERESRAUSCHEN und SOMMERWIND

gemalte Impressionen von Rebecca Henkel

 Einzelausstellung mit vielen neuen Werken!

 

 

Vom 19. März bis 24. April 2016

Vernissage am 18. März um 19:00 Uhr

Öffnungszeiten: SA + SO jeweils von 11 bis 14 Uhr

 

und jeweils eine Stunde vor den Veranstaltungen.

 

 

 

 

 

Bericht aus der Taunus-Zeitung am 19. März 2016

 

 

In der Galerie Artefact mitten in der Idsteiner Altstadt sind viele meiner Werke permanent zu sehen. Während der Öffnungszeiten treffen sie mich und auch die anderen dort ausstellenden Künstler an den unterschiedlichen Tagen an. Gerne verabrede ich dort einen Termin mit Ihnen.

Die Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag von 15 bis 18:30 Uhr

Samstag von 11 bis 16 Uhr

Sontag von 14 bis 16:30 Uhr

gerne auch nach vereinbarung


www.artefact-idstein.de



Impressum: Rebecca Henkel, Niederjosbacher Str. 1, D-65527 Niedernhausen, 0170-7840510, R.Henkel@gmx.com