Neue Malworkshops (Acryl) 2017

 

Die neuen Termine für Malworkshops:
 
Montag, der 30. 10. ab 15:30 Uhr im Müllerhuus, Ditzum/Ostfriesland (Sondertermin, keine Plätze mehr frei)
Freitag, der 17.11. ab 16 Uhr
Sonntag, der 19.11. ab 15 Uhr
 
Dauer jeweils 4 Stunden +/-
Ort: Ehemaliges Rathaus (Limburger Straße)  in 65527 Niedernhausen-Oberjosbach. Das ist ca. 10 km von Wiesbaden entfernt.
In meinen Malworkshops vermittle ich sehr viel von meinem Wissen und Erfahrung, so dass die Teilnehmer meist mit einem fertigen Wunschbild nach ein, oder spätestens zwei Workshops nach Hause gehen. Es sind jedoch keine Anfängerworkshops! Etwas Malerfahrung ist Voraussetzung, damit das Niveau in der Gruppe nicht zu unterschiedlich ist. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt, damit ich jeden möglichst individuell und intensiv unterstützen kann.
Jeder sollte sein eigenes Material mitbringen, dann kann ich auch hierzu etwas sagen + empfehlen. Ich stelle jedoch geeignete Pinsel und Farben ausreichend zur Verfügung. Eigene Leinwände /Malplatten sind mitzubringen, bzw. können auch zum Selbstkostenpreis von mir erworben werden. (bitte dann vorher Bescheid sagen). Die Gebühr beträgt je 40 € pro Workshop.
Anmeldungen bitte per e-mail oder auch gerne telefonisch:
0170-7840510

Impressionen aus den Malworkshops und den entstandenen Werken

Impressum: Rebecca Henkel, Niederjosbacher Str. 1, D-65527 Niedernhausen, 0170-7840510, R.Henkel@gmx.com